Problemlöser sorgt für hohe Deckkraft bei brillanten Lackierungen

Remmers Aqua VTF 435 Volltonfüller

Seine Marktführerschaft bei den wasserbasierten Lacken für das Holzhandwerk unterstreicht Remmers durch seine Leistungsfähigkeit im Bereich der wasserbasierten Lacksysteme, u.a. durch den neuen Volltonfüller Aqua VTF-435

ISOVER führt Holzweichfaserdämmung ein

Die richtige Kombination macht den Unterschied: die Steildach-Dämmlösung mit System und dem Öko-Plus. ISOVER Integra AP HWF Top, ISOVER Integra ZSF-032 und Vario® KM Duplex UV.

ISOVER erweitert seine Kompetenz in der Steildachdämmung und führt das neue Aufsparren-Dämmsystem mit einer Holzweichfaserdämmung ein – ISOVER Integra AP HWF Top. ISOVER stellt somit für jede Situation die perfekte Dämmlösung zur Verfügung.

Zurück zur alten Frische

Gepflegte Terrassendielen, natürlich strahlende Gartenmöbel und saubere Fassaden aus Holz – so kann die Outdoor-Saison starten. Doch optisch ansprechende Holzoberflächen sind keine Selbstverständlichkeit, denn Witterungseinflüsse wie Feuchtigkeit und Kälte können dem natürlichen Werkstoff zusetzen und unschöne Spuren hinterlassen. Zum Glück ist das jedoch kein Grund, auf Holz und seine wunderbare Ausstrahlung im Außenbereich zu verzichten, denn im Rahmen einer kurzen Reinigungsaktion erhalten Holzelemente ihren ursprünglichen Glanz und Charme zurück.

Vielseitig und montagefreundlich

Schiebetürsystem Knauf Pocket Kit

Anpassungsfähig, montagefreundlich und vielseitig: Das Schiebetürsystem Knauf Pocket Kit kombiniert Qualitätsgewinn mit Zeitersparnis bei Montage und Wartung. Sind erhöhte Anforderungen an den Schallschutz gestellt, bietet die Variante Pocket Kit Silent die perfekte Lösung

Tiefe Töne für die Dämmung

Knauf Fassadenfarbe Fassadol

Knauf erweitert den Gestaltungsspielraum an der Fassade: Mit der neuen Fassadenfarbe Knauf Fassadol TSR können mit einer Knauf WARM-WAND gedämmte Gebäude jetzt auch in dunklen Farbtönen sicher gestrichen werden.

Mit Aqua CL-440-Colorlack in der Champions League
Leistungsfähiger 1K-Lack für den Innenbereich

Remmers Aqua CL 440 Colorlack

Das Kürzel „CL“ steht bei Remmers für „Colorlack“. Doch es könnte auch für Champions League stehen, denn mit der verbesserten Neuauflage des wasserbasierten einkomponentigen Aqua CL-440 beweist Remmers seine Innovationsstärke.